Angebot machen

VQET5-YF: Äthiopien (Yirgacheffe)

€ 4.40 / kg

Yirgacheffe Gr.2
Äthiopien

klar

Bieten Sie Ihren Preis an

X =
X =
SKU: C0214585-1-1 Kategorie:

Beschreibung

Produzent: Kayon Mountain

UNTERNEHMENSMELDUNG

Kayon liegt 510 Kilometer südlich von Addis Abeba. Das Grundstück überquert die Grenze zweier Dörfer - Taro und Sewana - in der Region Oromia in der Guji-Zone des äthiopischen Bezirks Shakiso. Es wurde 2012 vom Landwirt Esmail Hassen gegründet und wird immer noch von ihm und seiner Familie verwaltet. Sie haben 25 festangestellte Mitarbeiter und 300 Saisonarbeiter. Die Farm verfügt über eine eigene Waschstation, einen Huller, einen Pulpier, ein Lager und einen Transport.

Einschlag

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR)

Kayon bietet kostenlose Transportdienste sowie finanzielle Unterstützung für den Bau von Schulen und Verwaltungsgebäuden für die Gemeinde. Die Farm konkurriert mit einem nahe gelegenen Bergbaudorf um Saisonarbeiter, daher zahlt Kayon ihren Pflückern tendenziell höhere Löhne, um sie Jahr für Jahr zur Rückkehr zu motivieren

Impact Score

0 /164

Rückverfolgbarkeit

7. Oktober 2020 Lager
Lager

Molenbergnatie, Malagastraat 14, 2030 ANTWERPEN, Belgien

15. August 2020 - 6. Oktober 2020 Dschibuti - Antwerpen, Belgien
Dschibuti - Antwerpen

  • Zu sehen
15. August 2020 Dschibuti, lokaler Hafen
Dschibuti, 15. August 2020
  • Zum Versender leer
  • Bereit geladen werden
  • Loaded on board

Hafen von Dschibuti

2020
Oktober 2020 Ernte:
Ernte, Oktober 2020
 

Kayon liegt 510 Kilometer südlich von Addis Abeba. Das Grundstück überquert die Grenze zweier Dörfer - Taro und Sewana - in der Region Oromia in der Guji-Zone des äthiopischen Bezirks Shakiso. Es wurde 2012 vom Landwirt Esmail Hassen gegründet und wird immer noch von ihm und seiner Familie verwaltet. Sie haben 25 festangestellte Mitarbeiter und 300 Saisonarbeiter.

Weitere Informationen

Gewicht N/A
Maße N/A
Ware

Kaffee

Produktart

Arabica Rohkaffee

Herkunftsland

Äthiopien

Verfügbar

Antwerpen (Spot)

Auf Lager

Antwerpen, Belgien

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, können eine Bewertung abgeben.

Exklusive Produkte

Make Offer

VQET5-YF: Ethiopia (Yirgacheffe)

€ 4.40 / kg

Yirgacheffe Gr.2
Ethiopia

Clear

Offer Your Price

X =
X =
SKU: C0214585-1-1 Category:

Description

Producer: Kayon Mountain

COMPANY MESSAGE

Kayon is located 510 kilometers south of Addis Ababa, and the property crosses the border of two villages—Taro and Sewana—located in the Oromia region, in the Guji zone of the Shakiso district of Ethiopia. It is established in 2012 by farmer Esmail Hassen and is still managed by him and his family. They have 25 permanent workers and 300 seasonal. The farm has own washing station, huller, pulpier, warehouse and transport.

Impact

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY (CSR)

Kayon offers free transportation services as well as financial support for building schools and administration buildings for the community. The farm competes with a nearby mining village for seasonal workers, so Kayon tend to pay higher wages to their pickers in order to incentivize them returning year after year

Impact score

0 /164

Traceability

Storage

Molenbergnatie, Malagastraat 14, 2030 ANTWERPEN, Belgium

Djibouti - Antwerpen

  • At see
Djibouti, August 15, 2020
  • Empty to shipper
  • Ready to be loaded
  • Loaded on board

Port of Djibouti

2020
Harvest, October 2020
 

Kayon is located 510 kilometers south of Addis Ababa, and the property crosses the border of two villages—Taro and Sewana—located in the Oromia region, in the Guji zone of the Shakiso district of Ethiopia. It is established in 2012 by farmer Esmail Hassen and is still managed by him and his family. They have 25 permanent workers and 300 seasonal.

Additional information

Weight N/A
Dimensions N/A
Commodity

Coffee

Product type

Arabica Green Coffee

Origin Country

Ethiopia

Available

Antwerp (Spot)

In Stock Location

Antwerpen, Belgium

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Exclusive products